Clubhaus

Seit Juli 2016 besitzt der 1. FCM ein neues Clubhaus, welches allen Ansprüchen genügt. Neben modernster Umkleidekabinen und Duschen für Schiedsrichter und Sportler, sorgt das integrierte Restaurant FILIGRAN & friends für das leibliche Wohl aller.

FILIGRAN & friends
Inhaber: Herr Christian Hennerbichler

E-Mail: lecker@filigran-and-friends.de
Website: www.filigran-and-friends.de

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Homepage.

Das Filigran & friends bietet Ihnen moderne Räumlichkeiten und ein tolles Ambiente für ein vollkommenes, kulinarisches Erlebnis. Selbstverständlich können Sie unsere gesamten Räumlichkeiten auch für Ihre privaten Feierlichkeiten oder geschäftlichen Meetings buchen.

Das Filigran & friends bietet im Restaurant Platz für bis zu 100 Gäste. Unser Nebenraum ist durch eine Wand abtrennbar und bietet dann auf ca. 50qm Platz für bis zu 40 Personen, je nach Bestuhlung.