1. FC Mühlhausen 2 : TSV Gauangelloch – 5 : 4 (3 : 2)
(JZ) Im 6. Spiel auf eigenem Gelände gelang unseren Jungs endlich der erste Heimsieg, nachdem bei 7 Auswärtsspielen schon 5 mal gewonnen werden konnte.
In einer torreichen Partie, die auch durch die Trefferfolge unterhaltsam und äußerst spannend war, gingen wir bereits nach 10 Minuten durch Luca Jungbauer mit 1 : 0 in Führung. Erneut Luca Jungbauer konnte bereits 4 Minuten später auf 2 : 0 erhöhen. Der Anschlusstreffer des TSV lies am „Tag der offenen Tür“ nicht lange auf sich warten, nach 20 Minuten stand es 2 : 1. Berkin Özdemir stellte mit dem 3 : 1 (25.) den alten Abstand wieder her. Nach dem erneuten TSV Gauangelloch-Anschlusstreffer zum 3 : 2 (33.) ging es auch mit diesem Ergebnis in die Pause.
Im zweiten Spielabschnitt lies unsere ZWEITE den Blutdruck ihrer Fans zwischenzeitlich auf pathologische Werte ansteigen, denn in der 56. Minute gelang Gauangelloch nicht nur der 3 : 3 Ausgleich, der TSV ging 5 Minuten später sogar mit 4 : 3 in Führung. Der ersten Heimsieg schien wieder in weite Entfernung entrückt. Doch Luca Jungbauer lies die Hoffnung auf einen Sieg, mit seinem 3. Treffer an diesem Tag zum 4 : 4 (63.) Ausgleich, wieder aufleben. Und als Felix Stier 5 Minuten vor Spielende der nicht mehr erwartete 5 : 4 Siegtreffer gelang, war der Jubel der Mannschaft und ihrer Fans natürlich riesengroß.
Vorschau:
Kreisklasse A Heidelberg
VfB Wiesloch – 1. FC Mühlhausen II
Sonntag, 17. November um 14:30 Uhr
Parkstr. 3, 69168 Wiesloch
(JZ) Am kommenden Sonntag ist unsere ZWEITE zu Gast in der Großen Kreisstadt Wiesloch, dieses mal beim VfB.
Mit 6 Siegen, 1 Remis und 7 Niederlagen und damit 19 Punkte, belegen unsere kommenden Gastgeber den 8. Platz. Damit ist, gegenüber unserer, mit 22 Punkten auf Platz fünf stehenden Jungs, kein Favorit auszumachen, zumal in dieser Saison, in dieser Klasse, fast jeder jeden schlagen kann. Allerdings, die Bilanz der letzten 6 Begegnungen gegen den VfB mit fünf Siegen und einem Remis, spricht klar für unsere Blau-Gelben. Auch unsere bisher gezeigte Auswärtsstärke lässt hoffen, dass wir punkten und damit eventuell näher an das Spitzenquartett heranrücken können.
Unsere Jungs würden sich über eine zahlreiche Unterstützung Ihrer Fans in der „Gerbersruhe“ in Wiesloch freuen.