top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

Testspiele und Vorbereitung Rückrunde - 2. Mannschaft

Aktualisiert: 30. Jan. 2023

Unsere 2. Mannschaft hat bisher nicht nur trainiert, sondern auch schon zwei Testspiele ausgetragen:

1. FC Mühlhausen II - TSG Weinheim A-Junioren 0 : 3 (0 : 1)

Am 25. Januar kassierten unsere Jungs gegen den Tabellenführer der A-Jun. Landesliga Rhein/Neckar unerwartet eine Niederlage. Bereits nach neun Min. gerieten wir in Rückstand. Auch die Einwechslung von acht Spielern brachte keinen Erfolg, im Gegenteil, in der 87. und 90. Min. erzielten die spielstarken Gäste weitere Treffer zum 0 : 3 Endstand.



1. FC Mühlhausen II - VfB Rauenberg II 3:0 (1 :0)

Gegen die Zweite unseres Nachbarn -aus der C-Klasse- konnte unsere ZWEITE zwar einen klaren Sieg landen, aber das Trainer-team stellte sicherlich fest, dass noch Steigerungsmöglichkeiten bestehen.

Den 1:0 Halbzeitstand stellte Eron Bukoshi in der 19. Minute her. Nach dem Wechsel erhöhten Niklas Albuszies in der 51. Minute und Paul Becker in der 78. Minute zum 3:0 Endstand.


Weitere geplante Testspiele:


Samstag, 4. Februar um 15.30 Uhr

1. FC Mühlhausen II - SV Babstadt


Sonntag, 5. Februar um 12.00 Uhr

1. FC Mühlhausen II - SV Tiefenbach


Donnerstag, 9. Februar um 19.30

1. FC Mühlhausen II - TSV Rettigheim


Zur Info:

Das für Mittwoch, 1. Februar geplante Testspiel gegen die SG Horrenberg wurde abgesagt.


(JZ)



Comments


bottom of page