top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

U19 der SG Dielheim/Mühlhausen weiter auf Erfolgskurs

Am Samstag, den 14.Oktober empfing der FV Ladenburg den Spitzenreiter der Landesliga aus Dielheim. In einem recht einseitigen Spiel kam der Favorit in der ersten Halbzeit trotz drückender Feldüberlegenheit nur schwer ins Spiel. Ladenburg kam nur zu zwei gefährlichen Abschlüssen, die beide Male ins Tor einschlugen. Mit einem 2:2 (Torschütze Lennox Berger und ein Eigentor) ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel setzten Constantin Bosduganov (2), Moritz Rödter, Till Kretschmer und Jonas Schwarz die Überlegenheit auch in Tore um und siegten standesgemäß mit 7:3.


Die Mannschaft der Trainer Holger Berger und Niklas Dreher führt die Tabelle mit 18 Punkten aus 6 Spielen weiter unangefochten an und ist am kommenden Samstag spielfrei, bevor dann mit Lützelsachsen und Lobbach Gegner aus der Spitzengruppe der Landesliga warten.




Comments


bottom of page