0:0 im Spitzenspiel: U19 der SG Dielheim/ Mühlhausen bleibt Tabellenführer

In der Landesliga Rhein-Neckar kam es am 25. November zum Spitzenspiel der bislang

ungeschlagenen Top-Teams der SG und des ASC Neuenheim. Neuenheim hatte die letzten 9 Spiele gewonnen, Dielheim/Mühlhausen gar alle 10 Spiele der bisherigen Runde.

Auf dem sehr schwer zu bespielenden Rasenplatz in Dielheim war nach den Regenfällen der letzten Tage kein attraktives Spiel möglich – beide Mannschaften deuteten aber ihr Potential an und trennten sich nach 90 intensiven Minuten vor 120 Zuschauern leistungsgerecht 0:0. Es sollte daher nicht überraschen, wenn am Ende der Runde diese zwei Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen.

Im letzten Spiel des Jahres tritt die SG Dielheim am kommenden Samstag in Gartenstadt an – nach der aktuellen Tabellensituation geht die Mannschaft des Trainergespanns Dreher/Berger als klarer Favorit ins Spiel.