2 Testspielsiege und Vorschau

Testspiel, Mittwoch 21.02.

1. FC Mühlhausen 3 - SpG Balzf.1/Horrenb.2  3 : 1

Gegen den sechsten der Kreisklasse C West konnte unsere DRITTE einen weiteren Testspielsieg holen. Nach Treffern von Christian Kretz (12.) zum 1 : 0 und Niklas Albuszies (30.) zum 2 : 0 verkürzten die Gäste in der 34. Min. auf    2 :1. Erneut Niklas Albuszies war in der 43. Min. zum 3 : 1 und damit nicht nur zum Pausenstand erfolgreich, dies war dann auch schon das Endergebnis.

Testspiel, Sonntag, 25.02.

1. FC Mühlhausen 3 - VfR Kronau 2   5 : 0  (3 : 0)

Beim letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde konnte unsere DRITTE einen hohen Sieg landen. Durch Treffer von Gianni Keilbach (16.), Furkan Aktas (33.) und Mustafa Usta (42.) führten wir bereits zur Halbzeit klar mit 3 : 0. In der 2. Halbzeit waren dann noch Stefan Sauer (50.) zum 4 : 0 und Dino Mario Franke in der 87. Min. zum 5 : 0 Sieg erfolgreich.

Kreisklasse B HD

Sonntag, 3. März um 12.45 Uhr

FC Rot II  -  1. FC Mühlhausen III

Sepp-Herberger Str. 4 ,68789 St. Leon-Rot

(JZ) Unsere DRITTE muss zum Rückrundenauftakt reisen, und zwar zu der zweiten Mannschaft des FC Rot. Die  Vorrunden starteten wir mit einem 1 : 1 Remis gegen diesen Gegner. Bemerkenswert zu unserer 3. Mannschaft ist, dass sie nach dem siebten Spieltag auf Platz 13 und damit auf einem Abstiegsplatz lag. Danach blieb sie bis zur Winter-pause ungeschlagen und konnte durch 7 Siege 2 Remis sich bis auf den 4. Platz hocharbeiten. Es wäre super, wenn diese tolle Serie auch nach der Wiederaufnahme der Punktespiele fortgesetzt werden könnte. Die Roter Zweite belegt zur Zeit den 10. Rang, kann aber ohne jegliche „Sorgen“ nach oben oder unten, ohne Druck aufspielen. Gegen Rot waren die Spiele unserer 2. oder 3. häufig „temperamentvoll“. Auch diesmal werden sich unsere Spieler auf einen engagierten Gegner einstellen müssen.

Die Fans unserer 3. Mannschaft werden am Sonntag, trotz der drei Spiele in Mühlhausen, das Team unterstützen.