Aus in der Pokalrunde für unsere DRITTE
- info256736
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
SpG Mühlhausen 3/Rettigheim 2 : TSV Pfaffengrund – 2 : 5 (1 : 3)
(JZ) Nach einem guten Start in diese Pokalpartie mit einem Treffer, der vom Schiri leider wegen angeblichem Abseits nicht gegeben wurde, konnte unsere Defensive zwei gut vorgetragene Angriffe der klassenhöheren Gäste nicht verteidigen und unsere Mannschaft geriet innerhalb von vier Minuten (18. + 22.) mit 0 : 2 in Rückstand.
Nachdem Nikolai Barabas zuerst Pech mit einem Schuss an die Unterlatte des TSV-Gehäuses hatte, kam neben dem wolkenbruchartigen Regen die Zusatzdusche mit dem dritten Treffer (36.) zum 0 : 3, der letzte Saison in die Kreisklasse A abgestiegenen Gäste. Noch vor der Pause verkürzte Nikolas Barabas, als er nach einem Gewühl vor dem TSV-Gehäuse, das Leder zum 1 : 3 über die Linie bugsierte.
Im zweiten Durchgang kämpften unsere Blau-Gelben um den Anschlusstreffer, der dann auch Akif Akin (62.) gelang. Die Bemühungen um den Ausgleich und damit auf eine Verlängerung dauerten bis zur 87. Minute bis dann die Gäste mit den Treffer zum 2 : 4 die Entscheidung herbeiführten. Das 2 : 5 in der Nachspielzeit war dann nur noch Ergebniskosmetik. Mit dieser Niederlage ist für unsere DRITTE die Pokalrunde 2025/26 frühzeitig beendet.