Bambini Spieltag am 01. April 2023 bei der SpVgg Neckargemünd

Die windige Wasserschlacht von Neckargemünd - so könnte der Titel des vergangenen Spieltages lauten.

Trotz regnerischer Kälte haben sich unsere Bambinis zahlreich am Samstag zum nächsten Spieltag auf dem Sportplatz am Neckar eingefunden.

Trainer und Eltern waren bei drei wahnsinnig guten und engagierten Spielen dabei und feuerten tatkräftig die Fußballjungs und Fußballmädels an, die, vom Wetter unbeeindruckt, ihr Bestes gaben.

Raffinierte Spielzüge und überraschende Tore wurden mehrfach - trotz Nässe von oben - gefeiert.

Wieder eine tolle Erfahrung für alle, die zeigt, dass das regelmäßige Training sich auszahlt, dafür gab es auch großes Lob von allen Trainern.

Anschließend wurde in der Kabine der erfolgreiche Vormittag von den Kindern gefeiert.

Zum Abschluss konnten sich alle in trockenen und warmen Sachen noch am großzügigen Kuchenbuffet der Gastgeber stärken, bevor wir uns auf den Nachhauseweg machten.

Wir sind stolz auf unsere Bambinis, die immer motiviert und gut gelaunt bei allen Spielen dabei sind!

Joah, Moritz, Noah, Luis, Luis, Mats, Henry, Ömer, Ronja