top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

Beginn Rückrunde - Vorschauen unserer Zweiten und Dritten

2. Mannschaft:

Vorschau:

Kreisliga A Heidelberg

1. FC Mühlhausen 2 – SV Waldhilsbach

Mittwoch, 12. März um 19:30 Uhr

Waldparkstadion Mühlhausen


(JZ) Auch unsere ZWEITE startet in die Restrunde. Dabei empfängt sie, als Tabellenvierter, zum Spitzenspiel in der Kreisklasse A Heidelberg, den Zweiten aus Waldhilsbach. Die Wichtigkeit dieser Partie ist schon aus der Tatsache zu ersehen, dass in dieser Klasse drei Teams aufsteigen. Sollten unsere Jungs an die Leistungen der letzten 10 Spiele anknüpfen, bei denen sie sich vom 10. auf den 4. Platz hochgearbeitet haben, und auch an das Resultat von der Vorrunde anknüpfen, das 2 : 0 gewonnen wurde, könnte ein positives Ergebnis herauskommen.


Unsere Defensive wird nicht nur den Waldhilsbacher Björn Lipschitz, der mit 18 Treffer die Torjägerliste der A-Klasse anführt, im Auge behalten müssen, auch unser früherer Spieler Yannik Thome hat mit 7 Treffer und 3 Torvorlagen wesentlich zum Erfolg unserer kommenden Gäste beigetragen.


Unsere Jungs würden sich über eine zahlreiche Unterstützung bei diesem schweren, richtungsweisendem Spiel freuen. 


3. Mannschaft:

Vorschau:

Kreisliga B Heidelberg

TSV Handschusheim – SpG Mühlhausen 3/Rettigheim 2

Sonntag, 9. März um 15:00 Uhr

Sportzentrum Nord, Tiergartenstr. 126, 69126 Heidelberg


(JZ) Die Restrückrunde beginnt am Sonntag auch für unsere DRITTE, die sich erfreulicherweise in der Kreisklasse B Heidelberg, nach einem Start mit 3 Niederlagen und damit Platz 15, anschließend durch 10 Siege, 2 Remis und lediglich 2 Niederlagen inzwischen den 4. Platz erkämpfen konnte, punktgleich mit dem Drittplatzierten. Dieser dritte Platz würde noch zum Aufstieg berechtigen, allerdings nur, wenn auch unsere Zweite aufsteigen würde.

 

Das Vorrundenspiel am 2. Spieltag wurde zuhause gegen den TSV mit 1 : 3 verloren. Eine gelungene Revanche dafür könnte, je nach Ausgang der Spiele unserer Konkurrenten, sogar ein Sprung auf einen Aufstiegsplatz bringen.

bottom of page