cbs Cup 2023 - Hallenturnier Jugend

Spielbericht cbs Cup 2023 Sonnenberghalle Angelbachtal/Eichtersheim 04.03.23

Mit viel Elan und guter Laune haben am Samstag gleich drei Bambini Mannschaften des 1. FC Mühlhausen beim großen Turnier in der gut besuchten Sonnenberghalle in Angelbachtal/Eichtersheim begeistert teilgenommen.

Aufgeregt, mit wahnsinniger Vorfreude und voller Motivation starteten die drei Mannschaften in ihre ersten Begegnungen.

Durch gutes Zusammenspiel, ungebrochene Spielfreude und manchmal auch mit dem nötigen Quäntchen Glück konnten sich alle Mühlhäuser Mannschaften den ein oder anderen Sieg sichern.

Jedes einzelne Tor wurde dabei euphorisch von den Kindern gefeiert und von Eltern und Begleitern auf der Tribüne lautstark bejubelt.

Zwischendurch konnte sich jeder am reichhaltigen Kuchenbuffet, bei saftigen Burgern, knusprigen Pommes oder leckerer Currywurst für die nächste anstrengende Spielrunde stärken - auch für eine vielfältige Getränkeauswahl war gesorgt.

Als Belohnung für den herausragenden Spieleinsatz und absoluten Teamgeist bekamen alle Bambinis eine Medaille überreicht, die von nun an voller Stolz getragen werden kann.

Vielen Dank an dieser Stelle auch allen Trainer*innen, Helfer*innen, Eltern und natürlich nicht zu vergessen ein großes Lob an unsere Bambinis, die dieses Turnier mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen haben!