cbs Cup 2024 - Hallenturnier Jugend

Aktualisiert: 4. März

Bambini Spielbericht cbs Cup 2024

(SH) Sonnenberghalle Angelbachtal/Eichtersheim 24.02.2024

Ausgeschlafen und voll motiviert haben am Samstag unsere beiden Bambini Mannschaften des 1.FC Mühlhausen beim jährlichen Turnier in der gut besuchten Sonnenberghalle in Angelbachtal die gegnerischen Mannschaften aufgemischt.

Voll konzentriert, von den Trainern gut vorbereitet und mit riesiger Spielfreude stürmten unsere zwei Mannschaften auf die Spielfelder und damit in ihre ersten Begegnungen.

Mit unbändiger Begeisterung am Ball, absolutem Teamwork und auch dem ein oder anderen Hinweis des Trainerteams von außen konnten beide Mannschaften phänomenale Siege unter dem Jubel der Eltern und Begleiter auf der Tribüne feiern.

Besonders erwähnenswert ist hier natürlich der vollkommen verdiente “Derbysieg” gegen die hervorragende Mannschaft aus Rettigheim.

Mit dabei waren:

Lukas, Yuna, Joshua, Musa, Luis, Luca, Anton, Tim, Noah, Luis, Henry, Raphael, Ael, Lukas, Joah, Marie, Adam, Marie, Luis

Zur Stärkung stand für alle ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet bereit. Wahlweise konnte man die auf dem Spielfeld eingesetzte Energie auch mit deftigen Burgern, knusprigen Pommes oder einer heißen Wurst für die nächsten Spiele wieder auffüllen - ebenso gab es eine reichhaltige Getränkeauswahl.

Als glänzende Belohnung gab es zum Abschluss für die hervorragende Leistung für alle Bambinis eine Medaille, die sicher einen tollen Ehrenplatz in jedem Zuhause bekommen wird.

Unser Dank geht an alle engagierten Trainer, fleißigen Helfer, unterstützenden Eltern und zu guter Letzt noch ein riesiges Lob an unsere Bambinis, die wieder einmal mit ihrer tollen Leistung dieses Turnier gerockt haben!

Die Bambinis (Jahrgang 2017 und jünger) trainieren aktuell jeden Freitag ab 16:00 Uhr auf dem Sportplatz (Bruchsaler Str. 38). Wir freuen uns, wenn ihr einfach vorbeischaut und mitmacht.