top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

Deftige Niederlage zum Saisonabschluss

(JZ) Leider konnte unsere ZWEITE auch im letzten Saisonspiel ihre in der Rückrunde gezeigte Auswärtsschwäche nicht ablegen und musste mit einer deftigen Niederlage die Heimreise antreten. Dabei war der Start in diese Partie optimal, denn Abwehrchef Christopher Stenzel brachte unsere Blau-Gelben bereits in der 3. Min. mit 1 : 0 in Führung. Doch quasi im Gegenzug unterlief Felix Stier ein unglückliches Eigentor zum 1 : 1 Ausgleich. Bis zur Pause sorgten die Gastgeber für klare Verhältnisse und durch Treffer in der 9. + 16. + 44 Min. gingen es zur Halbzeit mit einer 4 : 1 Führung  des TSV in die Kabinen. Auch im zweiten Spielabschnitt waren unsere Jungs chancenlos und der Tabellendritte erhöhte durch Tore in Min. 60 und 90 zum 6 : 1 Endstand.

Trotz der hohen Niederlage beendete unsere 2. Mannschaft die Saison auf dem 6. Platz. Durch 13 Siege, 5 Remis und 12 Niederlagen wurden 44 Punkte geholt. Bei einem Torverhältnis von 73 : 63 in 30 Spielen wurde mit Treffern nicht gegeizt. Interessant: Von den 44 Punkten wurden bei den 15 Heimspielen 30 geholt, während von den Auswärtsspielen lediglich 14 mitgebracht wurden, wodurch eine bessere Platzierung verpasst wurde.

Commenti


bottom of page