top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

Ehemaliger Nationalspieler zu Gast beim Bambini Heimspieltag

Bestes Spätsommerwetter hatten wir glücklicherweise am Samstag, dem 07.10. beim Heimspieltag der 1. FC Mühlhausen Bambinis.


Neun gut gelaunte und motivierte Bambinis des 1. FC machten sich auf dem Sportplatz bereit für ihre 3 Spiele gegen Neckargemünd, Leimen und Rauenberg.


Voller Stolz feierten Kinder, Trainer und Eltern die Tore ihrer Mannschaft und hatten auch bei kleinen Rückschlägen aufmunternde Worte für ihre Mitspieler. Das engagierte Trainerteam hat die Kinder vor, während und nach den Spielen super betreut und die besprochenen Spielzüge wurden von der Mannschaft klasse umgesetzt.


Im 5 gegen 5 konnten wir ein tolles Zusammenspiel der großen Bambinis sehen, die damit bereits “F-Jugend Luft” schnuppern konnten.





Musa, Luis, Ael, Raphael, Lukas, Noah, Henry, Luis, Anton


Auch Ex-Nationalspieler und langjähriger Hoffenheim Spieler, Sebastian Rudy, war zu Gast bei unserem Spieltag. Er hat seinen Nachwuchs angefeuert und ihm dabei sicherlich ein paar Tipps mitgegeben.


Comentários


bottom of page