top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

FC-Frauen erreichen 2. Platz beim Hallenturnier des SV Spielberg u. Vorschau

(JZ/LK) Auch unser Frauenteam war am Dreikönigstag aktiv und zwar beim „Bärcup“ des SV Spielberg in der Sporthalle in Langensteinbach.

Nachdem im Halbfinale, nach einer starken Leistung, mit einem 7 : 2 Sieg gegen die U23 des KSC das Endspiel erreicht wurde, wurde der Turniersieg durch eine 0 : 1 Niederlage, lt. Homepage des SV Spielberg, in einem mitreißenden engen Spiel, gegen den Oberligisten FV Niefern nur knapp verpasst. Mit dem 2. Platz, bei einem starken Teilnehmerfeld, konnten unsere Frauen erfolgreich die Heimreise antreten mit dem Gefühl, unsere blau-gelben Farben bei diesem Turnier positiv vertreten zu haben. 

 

Vorschau:

Am Samstag, den 27. Januar findet in Rauenberg die Endrunde der  Bad. Futsal-Meisterschaft der Frauen statt. Auch das Frauenteam unseres 1. FCM hat sich dafür qualifiziert. Die Spielzeiten unserer Frauen werden in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. 

Comments


bottom of page