Frauenmannschaft siegt im Testspiel - Vorschauen

Aktualisiert: 9. Feb.

SV Obersülzen  -  1. FC Mühlhausen  1 : 4  (0 : 2)

(LK/JZ) Unser Frauenteam war am Sonntag auf Reisen und zeigte nach der langen Winterpause gegen die  Fußballerinnen vom SV Obersülzen aus der Verbandsliga Südwest schon eine ansprechende Leistung, auf der für die Rückrunde, die hier am 3. März mit dem interessanten Derby gegen die SpG St.Leon/Mingolsheim startet, aufgebaut werden kann -  immerhin haben wir die Tabellenführung der Frauen Verbandsliga Nordbaden zu verteidigen.

Mit einem klaren Sieg konnten unsere blau-gelben Frauen wieder die Heimreise aus dem Kreis Bad Dürkheim antreten. Bereits zur Halbzeit führten wir durch Treffer von Sophia Zechmeister in der 22. und 27. Min. mit 2 : 0. Nach einem siebenfachen Wechsel zur Pause, erhöhte Leonie Keilbach schon in Min. 48 auf 3 : 0 für uns. Nachdem die Gastgeberinnen in der 71. Min. auf 1 : 3 verkürzen konnten, stellte schon vier Min. später Silke Stroheker mit ihrem Tor  unseren 4 : 1 Sieg sicher.

Geplante Testspiele:

Sonntag, 11.02. (11.00 h): 1. FCM  - U17 Jun. TSG Hoffenheim