Frauenmannschaft verteidigt Tabellenspitze + Vorschau

SG HD-Kirchheim - 1. FC Mühlhausen 0 : 1 (0:1)

(RL/JZ) Mit dem knappsten aller Siege verteidigten unsere Frauen beim Tabellenvierten den ersten Platz. Das Tor des Tages erzielte in der 27. Min. F. Weng Im weiteren Verlauf konnte keine der beiden Teams ihre Chancen nutzen und so konnte der Abstand zu den Gastgeberinnen um weitere drei Punkte vergrößert werden.

Frauen -Verbandsliga Nordbaen

Sonntag, 12. November um 17.00 Uhr

1. FC Mühlhausen - SpG Dittwar/Tauberbischofsh.

Waldparkstadion Mühlhausen

(RL/JZ) Am Sonntag sind unseren Frauen Gastgeber der Tabellenachten aus dem Taubertal, die lediglich durch das bessere Torverhältnis nicht einen der drei Abstiegsplätze belegen. Die SpG benötigt also unbedingt Punkte, aber unsere Frauen ebenfalls um die Tabellenführung zu behalten. Das Team des TSV Viernheim, das lediglich 2 Punkten Rückstand auf uns hat, konnte die drittplazierten Waghäuselerinnen mit sage und schreibe 8 : 0 nach Hause schicken, bleiben uns also dicht auf den Fersen. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine negative Überraschung. Auch wenn es am Sonntag um 17.00 Uhr schon etwas dunkel ist, die Flutlichtanlage wird das Spiel unserer Frauen erhellen und den hoffentlich vielen Fans dieses Team eine gute Sicht garantieren.