Frauenmannschaft weiter an der Spitze + Vorschau

Aktualisiert: 2. Apr.

1. FC Mühlhausen : SC Klinge Seckach  – 3 : 0 (2 : 0)

(LK/JZ) „1. FC Mühlhausen erfolgsverwöhnt“ ist im Bericht bei Fussball.de zu lesen. Und weiter: „SC Klinge Seckach konnte den Tabellenführerinnen nicht viel entgegensetzen.“ Unsere Frauen lösten ihre Pflichtaufgabe mit Bravour und gingen per Elfmeter durch Sophia Zechmeister mit 1 : 0 in Führung (14.). Leonie Keilbach beförderte in der 34. Minute das Leder zum 2 : 0 des Ligaprimus in die Maschen.

Der Treffer von Yesim Akkoyun im zweiten Durchgang (67.) schürte bei Fans und Spielerinnen die Hoffnung auf den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg.

Verbandsliga Nordbaden Frauen

Sonntag, 07.04.2024 um 13:00 Uhr

TSV Amicitia Viernheim  –  1. FC Mühlhausen

Stadion Lorscher Straße, Lorscher Str. 84, 68519 Viernheim

(JZ) Am Osterwochenende sind unsere Frauen spielfrei.

In der Woche darauf steigt dann, am Sonntag, den 7. April um 13:00 Uhr das Spitzenspiel der Frauen-Verbandsliga: Zweiter TSV Viernheim gegen Erster  1. FC Mühlhausen.