Frauenmannschaft wird Süddeutscher Futsal-Vizemeister

Gratulation unserem Frauenteam zur

Süddeutschen Futsal – Vize-Meisterschaft

(JZ) Am vergangenen Sonntag fand das Futsal-Turnier um die Süddeutsche Meisterschaft der Frauen in Stockstadt am Rhein statt.

Wie berichtet hat sich unser Frauenteam durch den Gewinn der Bad. Meisterschaft dafür qualifiziert, zusammen mit den Titelträgerinnen des Bayerischen, Hessischen, Südbadischen und Württembergischen Fußballverbandes.  In einem Turnier, in dem jeder gegen jeden spielt, konnten unsere Frauen ihre ersten drei Begegnungen gewinnen – gegen die SG Westerfeld (Hessen) mit 7 : 0, gegen den TSV Frommern-Dürrwangen (Württemberg) mit 4 : 2 und gegen den Hegauer FV (Südbaden) mit 4 : 0. Beim letzten Spiel gegen den FC Ruderting (Bayern) hätte ein Remis genügt um den Titel zu gewinnen. Leider war aber bei diesem entscheidenden Match der „Tank“ unserer Frauen leer und wir mussten mit einer 0 : 6 Niederlage die Überlegenheit der neuen Süddeutschen Futsal – Meisterinnen anerkennen und gratulierten diesen zum Titelgewinn.

Aber, auch die Erringung der Süddeutschen Futsal - Vize-Meisterschaft ist eine großartige, außergewöhnliche Leistung unserer Frauen, die nicht genug gewürdigt werden kann!!

Deshalb – ein großes Kompliment zu diesem Erfolg allen Beteiligten, Spielerinnen sowie Trainer- und Betreuerteam.