Heimspieltag Bambinis 11.11.23

Der Einstieg in die fünfte Jahreszeit war an diesem Samstag für unsere Bambinis Nebensache. Bei bestem Novemberwetter ist unsere Bambini Mannschaft gut gelaunt und motiviert in unseren letzten Heimspieltag 2023 gestartet. Diese unbändige Freude und riesigen Spaß am Fußball konnten alle Eltern, Geschwister, Freunde und Gäste über den gesamten Vormittag spüren. In allen Begegnungen haben unsere Bambinis tapfer gekämpft und konnten somit gemeinsam mit ihren Familien viele tolle Tore und auch siegreiche Spiele bejubeln. Während der gut genutzten Spielpausen wurden die Energiespeicher mit zahlreichen Getränken, leckerem Kinderpunsch, knusprigen Laugenstangen und selbstgebackenem Kuchen wieder aufgefüllt und somit konnte es gestärkt in die nächste Partie gehen. Am Ende des aufregenden Spieltages waren alle Kinder glücklich, dabei gewesen zu sein und zufrieden ins Wochenende zu starten.

Adam, Ael, Luis, Musa, Anton, Luis, Raphael, Henry, Lukas Ein großer Dank geht natürlich an unsere engagierten Trainer und motivierten Eltern, die durch ihre Mithilfe und Organisation so eine gelungene Veranstaltung möglich machen. Die Bambinis (Jahrgang 2017 und jünger) trainieren aktuell jeden Freitag in der Kraichgauhalle (Schulstraße 30) ab 16:00 Uhr. Wir freuen uns, wenn ihr einfach vorbeischaut und mitmacht.