Herzlichen Dank der Volksbank Kraichgau

Im Rahmen eines Sektempfangs hatte die Volksbank Kraichgau zur Scheckübergabe eingeladen. Manfred Kilian, Leiter Regionalmarkt Wiesloch der Volksbank Kraichgau, erklärte: „Wir stehen für Werte wie Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit, die Nähe zu Menschen und Vereinen in der Region ist uns wichtig“.

Die Spendenübergabe stand unter dem Motto, „mit vereinten Kräften mehr bewegen“. Insgesamt hat die Volksbank 55.000 € an verschiedene Vereine vergeben. Unser 1. FC Mühlhausen erhielt einen Scheck über 2.000 €, welche der 1. Vorsitzende, Hans-Josef Hotz, sowie die Trainerin der Frauenmannschaft, Franziska Groß, als Aushängeschild für den Verein entgegennahmen.

Das Bild zeigt Marie Chantal Reichert von der Volksbank Kraichgau zwischen dem 1. Vorsitzenden Hans-Josef Hotz und der Trainerin der Frauenmannschaft Franziska Groß