Niederlage im Abschiedsspiel von Trainer Niklas Kissel

SV Waldhilsbach -1. FC Mühlhausen II 2 : 0 (2 : 0)

(JZ) Die Geschichte des letzten Saisonspiels unserer ZWEITEN ist schnell erzählt. Platz fünf in der Abschlusstabelle war schon vor diesem Spiel nicht mehr zu verbessern bzw. zu verschlechtern. Ob es deshalb fehlende Motivation oder andere Gründe waren, dass unsere 2. Mannschaft mit lediglich 11 Spielern -ohne Aus-wechselspieler- in Waldhilsbach antreten musste? Schade war auf jeden Fall, dass das Abschiedsspiel von Trainer Niklas Kissel einen solch negativen Abschluss fand.

Unsere Jungs fanden nie richtig in dieses Spiel. Bereits in der 21. und 25. Min. erzielten die Gastgeber die Treffer zum 1:0 und 2:0. Damit war das Spiel schon entschieden, denn bei diesen hohen Temperaturen waren unsere Blau-Gelben, ohne Wechselmöglichkeit nicht in der Lage, gegen die vierfach wechselnden Waldhilsbacher konditionell mitzuhalten.

Unter diesen Umständen sind wohl alle Beteiligten froh, dass die Verbandsrunde beendet ist. Zwar hat man sich vor Rundenbeginn „höhere“ Ziele gesetzt, doch auch Platz 5 in der Kreisklasse A (eine Sehnsuchtsklasse früherer Zeiten) ist doch eine akzeptable Platzierung.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Meyer; Luis Wickert; Paul Becker; Lukas Neidig; Nils Libicher; Josua Grünwald;Nils Halter; Jannik Thome; Meikel Wölm; Noah Krauß; Niklas Albuszies;