Niederlage in Waldhilsbach und Vorschau

Aktualisiert: 24. Apr.

SV Waldhilsbach : 1. FC Mühlhausen 2   1 : 0 (0 : 0)

(JZ) Leider war es unserer ZWEITEN nicht möglich, gegen die abstiegsgefährdeten Waldhilsbacher, den bisher (in 24 Spielen) 61 erzielten Treffern, einen weiteren hinzuzufügen. Und so mussten unsere Jungs nach dieser Partie, mit der knappst-möglichen Niederlage, zum neunten Mal in dieser Saison das Spielfeld als Verlierer verlassen.

Der 40jährige Torjäger B. Lippschitz, der erst in der Winterpause zum SVW kam, erzielte in der 59. Minute den 1 : 0 Siegtreffer. Dies war dann bisher in seinem 9. Spiel sein 13. Treffer!!, wobei er noch 5 Torvorlagen gab.

Kreisklasse A Heidelberg

Montag, 29. April um 19.30 Uhr

1. FC Mühlhausen –  FC Sandhausen

Waldparkstadion Mühlhausen

(JZ) Das nächste Spiel unserer ZWEITEN wurde auf den kommenden Montag terminiert. Dabei empfangen wir den auf Platz 9 stehenden FC Sandhausen. Die Sandhäuser hatten am vergangenen Sonntag unsere Nachbarn vom TSV Rettigheim zu Gast und erzielten erst in der 95. Minute den (daher glücklichen) 1 : 1 Ausgleich. Vor diesem Remis verloren die kommenden Gäste alle vier Spiele mit einem Torverhältnis von 7 : 23! Ob sich unsere Jungs für die knappe und torreiche 3 : 4 Niederlage Anfang Oktober revanchieren können? Eine Prognose ist fast nicht möglich, da unsere ZWEITE, trotz des 6. Tabellenplatzes häufig zu unterschiedliche Leistungen präsentiert. Die Jungs unserer ZWEITEN würde es freuen, von zahlreichen blau-gelben Fans unterstützt zu werden.