top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

Pokalaus gegen Oberligistinnen u. Vorschau

1. FC Mühlhausen - FV 09 Niefern 2 : 3 (0:2)

(JZ) Leider schied unser Frauenteam gegen den Oberligisten aus dem Pokalwettbewerb aus. Mit Treffern in der 22. + 37. Min. gingen die Gäste mit 2 Toren Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach dem Anschlusstreffer von Lena Marie Jakob (75.)wurde drei Min. später von Niefern der alte Abstand wieder hergestellt. Das 2 : 3 von Neele Aakerlund in der Nachspielzeit kam zu spät, um noch in eine Verlängerung zu kommen.



Vorschau:

Frauen-Verbandsliga Nordbaden

1. FC Mühlhausen - TSV Viernheim

Sonntag, 8. Oktober um 17.00 Uhr

Waldparkstadion Mühlhausen

(JZ) Am kommenden Sonntag, nach dem Verbandsligaspiel unserer 1. Mannschaft, bestreiten unsere Frauen das Spitzenspiel der Frauen-Verbandsliga des Bad. Fussballverbandes. Unsere Frauen empfangen als Tabellenführer -nach 4 Siegen- das mit lediglich 2 Punkten Rückstand auf Platz 3 rangierende Frauenteam des TSV Viernheim. Diese hatten mit 3 Siegen und 1 Remis ebenfalls einen gelungenen Saisoneinstand. Mit einem Sieg in diesem Spitzenspiel könnten sich unsere Frauen gegen eine ihrer hartnäckigen Verfolgerinnen einen beruhigenden Punktevorsprung verschaffen. Unsere Frauen würde es freuen, wenn sowohl ihre Fans als auch noch viele der Zuschauer vom Spiel vorher sie unterstützen würden.

コメント


bottom of page