top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

Positive Bilanz eines erfolgreichen Albjahres auch unserer Dritten Mannschaft

(JZ) Auch unsere 3. Mannschaft befindet sich nach dem letzten Spiel am 1. Dezember, das mit einem 3 : 0 Sieg gegen Lobbach II endete, bis zum 3. März 2024 in der Winterpause.

Die Bilanz dieses Teams in der Vorrunde ist unglaublich. Von den ersten vier Spielen konnten wir keines! gewinnen. Nach einem Unentschieden und drei Niederlagen (jeweils mit einem Tor Unterschied) fanden wir uns auf dem vorletzten Platz – einem von drei Abstiegsplätzen. Doch danach vollzog sich ein kleines Wunder. Von den folgenden zehn Spielen wurde KEINES mehr verloren. Acht Siege und zwei Unentschieden katapultierten unser Team von Dino Franke und Julian Obländer bis auf den 4. Platz hoch – lediglich 5 Punkte vom ersten Aufstiegsplatz entfernt. Da aber eine Klasse höher, in der Kreisklasse A, bereits unsere ZWEITE spielt, wäre auch bei einem weiteren Höhenflug unserer DRITTEN ein Aufstieg nicht möglich. Trotzdem wird das Trainerteam, zusammen mit der Mannschaft, versuchen, die nach dem schwachen Start gezeigte Spielstärke zu nutzen, um in der Rückrunde eine bestmögliche Platzierung zu erreichen.

Comments


bottom of page