Public Viewing war erfolgreich

Aktualisiert: 13. Juli

(JZ) Fünf Spiele absolvierte die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM 2024. Und diese Spiele wurden natürlich beim Public Viewing des 1. FCM im Waldparkstadion übertragen. Erfreulicherweise war das Interesse der Fußballfans so groß, sodass die Plätze im (Kerwe)Zelt zum Teil bis auf den letzten Platz besetzt waren und sogar Stehplätze vor dem Zelt genutzt wurden. Die Stimmung war, bedingt auch durch die Erfolge bei den ersten vier Partien grandios, es wurde mitgefiebert, die deutsche Mannschaft wurde lautstark angefeuert und nach positiven Ergebnissen brandeten Jubelstürme auf. Leider betätigten sich am letzten Freitag die Spanier als „Spielverderber“ und warfen unser Team aus dem EM-Wettbewerb.

Da ohne Beteiligung unsere Mannschaft das Interesse am Public Viewing erfahrungsgemäß gering ist, finden nun im Waldparkstadion keine Public Viewing-Veranstaltungen der EM-Spiele 2024 mehr statt.

Der 1. FC Mühlhausen bedankt sich bei den Gästen ihrer PV-Veranstaltungen sehr herzlich, ebenso bei den vielen Helfern, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.