Siegesserie gerissen und Vorschau auf den Saisonabschluss

TSV Pfaffengrund -1. FC Mühlhausen II 4 : 0 (1 : 0)

(JZ) Bei den Heidelbergern Vorstädtern, die noch Chancen für den Aufstieg in die Kreisliga haben, musste unsere ZWEITE, nach vier Siegen in Folge, wieder eine Niederlage einstecken. Dabei war der Spielverlauf bei weitem nicht so einseitig, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Bis 18 Min. vor dem Schlusspfiff lagen wir lediglich mit 0 : 1 in Rückstand, nachdem in der 15. Min. der Ball in unserem Strafraum nicht geklärt werden konnte und der TSV- Stürmer wenig Mühe hatte, freistehend einzunetzen. Leider wurden in der Folgezeit einige gute Gelegenheiten zum Ausgleich nicht genutzt, sodass es mit diesem Spielstand in die Pause ging.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir fast gleichwertig, doch innerhalb von 4 Minuten, (zwischen der 72. und 76.), kassierten wir durch z. T. individuelle Fehler drei Treffer zur Pfaffengrunder 4 : 0 Führung. Damit war dieses Spiel natürlich entschieden.

Mannschaftsaufstellung: Nils Fehringer; Christian Kretz (83. Min. Jannik Thome); Luis Wickert; Paul Becker; Lukas Neidig; Ersin Tepe (ab 32. Min. Ardit Javori); Eron Bukoshi; Mazhar-Kaan Terzioglu (ab 78. Min. Lorenzo Keilbach); Nils Halter; Josua Grünwald; Nils Libicher (ab 78. Min. Niklas Albuszies);

Weiter im Aufgebot: Meikel Wölm,

Vorschau: Kreisklasse A HD

Sonntag, 28. Mai um 13.00 Uhr

SV Waldhilsbach - 1. FC Mühlhausen II

Erdgrubenweg 1, 69151 Neckarg. - Waldhilsbach

(JZ) Das abschließende Spiel der Saison 2022/23 bestreitet unsere 2. Mannschaft beim Achten in Waldhilsbach. Für unsere Jungs geht es vor allem darum, das Abschiedsspiel von Trainer Niklas Kissel erfolgreich zu gestalten. Auch wenn der fünfte Platz in der Abschlusstabelle Bestand haben wird, egal bei welchen Ergebnis.

Die Fans unserer ZWEITEN werden die Mannschaft bei diesem letzten Saisonspiel sicherlich nochmals unterstützen.