top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

Testspiel Damenmannschaft ATSV Mutschelbach

ATSV Mutschelbach - 1. FC Mühlhausen 5 : 5 (2:3)

Am Samstagabend waren unsere Frauen bei arktischen Temperaturen zu Gast beim ambitionierten VerbandsligistenATSV Mutschelbach. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen,bei dem die Zuschauer für ihr ausharren mit zehn Toren verwöhnt wurden. Am Ende sprang ein gerechtes 5 : 5 heraus. Für die Einheimischen trafen: Jomana Husein ( 7. und 24.), Ronja Diebold (63.), Larissa Fromm (84.) + Eigentor (88.). Für Mühlhausen waren erfolgreich: Rosalie Lederer (16.), FelicitasWeng (25.), Sophia Zechmeister (34, und 90.) und Silke Stroheker (76.)

Das für vergangenen Sonntag geplant Testspiel gegen SSV Waghäusel wurde von den Gästen abgesagt.


Termine:

Sonntag, 12. März um 15.00 Uhr

1. FC Mühlhausen - Hegauer FV

Sportanlage Waldparkstadion


Am Sonntag beginnt nun wieder die Verbandsrunde. Mit dem Hegauer FV kommt der Tabellenvierte der Oberliga nach Mühlhausen. Sicher ein schweres Spiel für unsere Damenmannschaft, die sich für die Vorspielniederlage in Hegau revanchieren will. Mit Blick auf das Tabellenende sollte unsere Mannschaft einen Sieg einfahren, um weiteren Abstand zu den Abstiegsplätzen zu gewinnen. Die Frauen freuen sich über zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.

Commentaires


bottom of page