Testspiel Damenmannschaft Karlsruher SC

Aktualisiert: 8. Feb. 2023

1. FC Mühlhausen - Karlsruher SC 0 : 12 (0 : 4)

Im Spiel gegen den Regionalligisten aus Karlsruhe konnten die FC-Frauen, nach einer intensiven Trainingswoche, nur in den ersten 20 Minuten Paroli bieten. In diesem Zeitraum konnten auch zwei gute Torchancen herausgespielt werden. In der 19. und 21. Minute gingen die Gäste durch einen Doppelschlag in Führung und erhöhten bis zur Pause auf 0 : 4.

In der zweiten Spielhäfte machte sich das Fehlen einiger Stammkräfte wegen Krankheit bzw. Verletzung immer mehr bemerkbar. Die Karlsruherinnen kamen in regelmässigen Abständen zu 8 weiteren Toren, wobei durchaus das ein oder andere Gegentor vermeidbar war.

Am nächsten Sonntag geht es mit einem Testspiel gegen SG HD-Kircheim weiter. Es bleibt zu hoffen, dass am Sonntag einige Spielerinnen nach überstandener Krankheit bzw. Verletzung zurück kehren (HO).

Die nächsten Testspieltermine unseres Frauenteam:

Sonntag, 12. Februar 2023 um 14.00 Uhr

1. FC Mühlhausen gegen SG Kirchheim

Samstag 18. Februar 2023 um 14.00 Uhr

1. FC Mühlhausen gegen SV Alberweiler

Sonntag, 26. Februar 2023 um 14:00 Uhr

1. FC Mühlhausen gegen SSV Waghäusel

Zum Besuch der Testspiele sind die Fans unserer Blau-Gelben-Mannschaften herzlich eingeladen.