top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

TSG Hoffenheim III - 1. FC Mühlhausen 0 : 3 (0:0)

(LK) Das Frauenteam unseres 1. FCM war am Samstag zu Gast in Sinsheim beim Team von Hoffenheim III. Das Spiel war in der ersten Halbzeit geprägt von etlichen Fehlpässen und einfachen Ballverlusten, sodass wir gegen tiefstehende Gegnerinnen wenige, erfolgsversprechende Lösungen fanden. In der zweiten Hälfte platzte der Knoten und Inga Werchner brachte unser Team in der 57. Min. durch einen Schuss aus dem Rückraum mit 1 : 0 in Führung. Bereits 4 Min. später konnte Sophia Gänser durch einen Abpraller die Führung auf 2 : 0 ausbauen. Den verdienten 3 : 0 Endstand erzielte Lena Maria Jakob in der 75. Min. nach einem Eckball per Direktabnahme.




Vorschau:

Verbandsliga Nordbaden

1. FC Mühlhausen - SSV Waghäusel

Sonntag, 24. September um 17.00 Uhr

Waldparkstadion Mühlhausen

(LK) Mit dem, aber erst in der zweiten Halbzeit noch deutlich heraus gespielten Sieg bei Hoffenheim III, wurde die Tabellen-führung durch das bessere Torverhältnis vor Waghäusel verteidigt. Und nun empfangen wir am Samstag die Tabellenzweiten zum Spitzenspiel der Frauen-Verbandsliga. Da auch die nächsten Verfolger an diesem Spieltag gegeneinander antreten werden, könnte durch einen Sieg bereits ein kleiner Punktvorsprung erspielt werden. Die Fans unseres Frauenteams sind zu diesem sicher hochspannenden Match herzlich eingeladen. Auch die Neuenheim-Rückkehrer haben noch die Möglichkeit, bei der zweiten Halbzeit dieses Topspiels dabei zu sein.

Comments


bottom of page