U19 der SG Dielheim/Mühlhausen siegt 11:0 in Neckarau – Spitzenspiel gegen Neuenheim vor der Brust

Die U19 bleibt in der Landesliga auch im 10. Spiel ohne Punktverlust. Bei Dauerregen und typischem Herbstwetter dominierte das Team von Beginn an und kam zu einem hochverdienten 11:0 (6:0) Sieg.

Jonas Schwarz (3 Tore), Constantin Bosduganov (3 Tore), Lenny Groos (2 Tore) sowie je einmal

Ramon Dries, Erion Dedinca und Duarte Nunes trugen sich in die Torschützenliste ein. Imponierend ist die Entwicklung der letzten Wochen: trotz einiger Ausfälle kann bedenkenlos jeder Spieler aus dem Kader aufgestellt werden, ohne dass es zu einem Qualitätsverlust im Spiel führt.

Am kommenden Samstag kommt es im vorletzten Spiel vor dem Jahreswechsel zum Gipfeltreffen gegen den ASC Neuenheim. Die zweitplatzierte Mannschaft aus Neuenheim hat 9 Siege und 1 Unentschieden aufzuweisen – es ist mit einem spannenden und guten Spiel zu rechnen.