U19 der SG Dielheim/Mühlhausen siegt gegen VfB Eppingen 4:0

Auch im 9. Spiel der Landesliga Rhein/Neckar behielt die A-Jugendmannschaft klar und souverän gegen den VfB Eppingen mit 4:0 die Oberhand.

In der ersten Halbzeit verteidigte Eppingen das eigene Tor konzentriert – erst kurz vor der Halbzeit konnte Ramon Dries den gegnerischen Tormann mit einem Fernschuss überwinden. Lenny Groß kurz nach Wiederanpfiff sowie Noah Eckert in der 70. Minute und Joans Schwarz in der 83. Minute machten den ungefährdeten Arbeitssieg perfekt.

In den letzten Wochen konnte man eine positive Entwicklung der Mannschaft – vor allem bei

eigenem Ballbesitz – beobachten. In allen engen Spielen konnte die SG Dielheim/Mühlhausen das Momentum auf die eigene Seite ziehen und steht zurecht an der Tabellenspitze. In der kommenden empfängt Kurpfalz Neckarau den Spitzenreiter.