U19 SG Dielheim/Mühlhausen gewinnt Vorbereitungsspiele

Mit zwei gewonnenen Spielen setzt die A-Jugend ihre Vorbereitungsspiele erfolgreich fort. Gegen die Herrenmannschaft aus Zeutern setzte sich nach Toren von Noah Eckert, Justin Freitag und Constantin Bosduganov die spielerisch überlegene Mannschaft am Mittwochabend (31. Januar 2024) durch. Auch im körperlichen Bereich wusste das Team zu gefallen und ließ kaum Torchancen zu.

Nur einige Tage später reiste man nach Speyer und konnte gegen eine sehr stark aufspielende Mannschaft des FC Speyer glücklich sein, mit einem 2:2 in die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit wechselten beide Mannschaften durch. Speyer konnte von der Bank allerdings nicht gleichwertig nachlegen und Dielheim übernahm immer weiter das Kommando und siegte letztlich etwas zu hoch mit 7:3 (Torschützen: Constantin Bosduganov, Lenny Groos, Ryan Kantelberg (3), Adrian Reißfelder und Joshua Lautscham).

Nach einem weiteren Vorbereitungsspiel gegen Reichenbach (17. Februar) startet am 24. Februar die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel in Feudenheim.