U19 SG Dielheim/Mühlhausen siegt mit 3:0 in Gartenstadt

Mit einem Erfolg in Gartenstadt bleibt die A-Jugend aus Dielheim/Mühlhausen weiter im Meisterrennen der Landesliga Rhein-Neckar. Vier Spieltage vor Schluss wird der Aufstieg nur noch zwischen ASC Neuenheim (18 Siege, 2 Unentschieden) und der SG (17 Siege, 3 Unentschieden) entschieden, wobei am vorletzten Spieltag das direkte Aufeinandertreffen eine Entscheidung bringen kann.

Die drei Punkte in Gartenstadt reihen sich in die Liste der letzten Siege ein: nach 90 Minuten siegt man relativ souverän und (fast) ungefährdet, kann aber spielerisch nicht wirklich überzeugen. Erst nach dem Seitenwechsel stellten Adrian Reißfelder (gleich zweimal) und Constantin Bosduganov den Endstand her. Wie auch in den letzten Spielen fehlte vor dem gegnerischen Tor die letzte Überzeugung und einige Chancen blieben ungenutzt.

A-Junioren Landesliga Rhein/Neckar

Samstag, 04. Mai um 14:00 Uhr

JSG Dielheim/Mühlhausen - JSG Lobbach/​Mauer/​Meckesheim-Mönchzell

Waldparkstadion Mühlhausen

Am kommenden Samstag empfängt man die Mannschaft aus Lobbach um 14 Uhr in Mühlhausen. Drei Punkte sollten dabei Pflicht sein.