Vorbereitung hat begonnen, folgende Testspiele sind geplant

1. Mannschaft:

(JZ) Nachdem unsere ERSTE am 22. Januar – nach dem Ende einer achtwöchigen Winterpause - die Vorbereitung auf die am 3. März beginnenden Punktespiele begonnen hat, hat sie zum Start in die Testspielreihe mit dem ATSV Mutschelbach aus der Baden-Württembergischen Oberliga gleich einen harten Brocken als Gegner zum ersten Testspiel. Unser Trainerteam Steffen Kretz und Jonas Kiermeier wird aufmerksam beobachten, wie nach lediglich 2 Wochen Training mit sieben Trainingseinheiten u.a. der kondi-tionelle Zustand des Teams nach der langen Pause sein wird und wo besonders noch der „Hebel“ angesetzt werden muss.

Für Fans, die bei diesem Testspiel live dabei sein wollen:

Samstag, 03.02. 12.00 h:

ATSV Mutschelbach – 1. FCM

KONSTANDIN Kunstrasen-Arena, Waldenserstr. 1

76307 Karlsbad-Mutschelbach

Die weiter terminierten Testspiele:

Samstag, 10.02. (11.00 h): 1.FCM – FCA Walldorf U19

Samstag, 17.02. (12.00 h): 1. FCM – FC Östringen