Vorbericht 3. Mannschaft

Siebenwöchige Winterpause beendet - Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2022/23 beginnt!

(JZ) Nach der Meisterschaft in der Kreisklasse C West und dem damit verbundenen Aufstieg im Juni 2022 in die Kreisklasse B HD konnte unsere 3. Mannschaft in der neuen Spielklasse durch

fünf Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen mit 20 Punkten auf dem 12. Platz überwintern. Da insgesamt drei Teams absteigen müssen, ist dieser Platz natürlich kein Ruhekissen, zumal wir nur vier Punkte vom 1. Abstiegsplatz getrennt sind. Auch hier gilt es, mit dem Trainingsbeginn am Dienstag, den 31. Januar alle Kräfte zu mobilisieren, um in der nächsten Saison weiter in der gleichen Klasse spielen zu können. Gleich beim ersten Punktespiel am 25. oder 26. Februar in Ziegelhausen kann unsere DRITTE nicht nur für die 0 : 3 Niederlage im Vorspiel Revanche nehmen, sondern gleich wichtige Punkte holen.

Neben den Trainingseinheiten bis zu diesem Termin sind noch folgende Testspiele vorgesehen:

Freitag, 3. Februar um 19.00 Uhr

1. FC Mühlhausen III - VfB Rauenberg 2