Vorschau 2. Mannschaft

Donnerstag, 05.10. um 19.30 Uhr

FC Sandhausen - 1. FC Mühlhausen II

Kunstrasen, Jahnstr. 2, 69207 Sandhausen

(JZ) Gegen den auf dem 5. Platz stehenden Tabellennachbarn hatten wir bereits Mitte August im Achtelfinale des Kreispokal das „Vergnügen“. In einem dramatischen Spiel konnten wir die starken Sandhäuser mit 5 : 4 nach Verlängerung aus dem Pokal werfen. Bei diesem Spiel geht es nun um die Punkte und für beide Teams darum, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Kreisliga A HD

Mittwoch, 11.10. um 20.00 Uhr

1. FC Mühlhausen II - FC Hirschhorn

Waldparkstadion Mühlhausen

(JZ) Dieses Spiel war ursprünglich für Kerwesonntag terminiert. Dankenswerterweise haben sich die Gäste zu einer Verlegung bereit erklärt.

Nach 2 Unentschieden und einer Niederlage bei den bisherigen Heimspielen ist ein Heimvorteil natürlich nicht zu erkennen. Aber trotzdem sollte unsere ZWEITE die Qualität haben, endlich den ersten Heimsieg zu holen.