Vorschau 3. Mannschaft

Unsere Dritte empfängt am Mittwoch, 30.08. zum Saisonauftakt die 2. Mannschaft des FC Rot, die am Ende letzter Saison in die Kreisklasse B absteigen mussten.

Da das Ergebnis dieses Spiels bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt war, Info nächste Woche in der Gemeinderundschau.

Kreisliga B HD

Sonntag, 3. September – 15.00 Uhr

SpG SpVgg/BlauWeiß Neckargemünd - 1. FC Mühlhausen III

Stadion Schwimmbadstr. 24, 69151 Neckargemünd

Die Spielgemeinschaft aus Neckargemünd hat die Saison bereit eröffnet und ihr erstes Spiel gegen die 3. Mannschaft des ASC Neuenheim hoch mit 6 : 0 gewonnen. Zwar kann man zu diesem Zeitpunkt die Spielstärke der einzelnen Teams noch nicht einschätzen, aber dieses Ergebnis imponiert. Unsere Dritte wird sicherlich ihre mögliche Höchstleistung bringen müssen, um aus Neckargemünd Zählbares mitnehmen können. Leider spielt auch unsere ERSTE zeitgleich zuhause gegen Bruchsal.

コメント