Vorschau auf kommenden Sonntag – anschl. die Resttermine

Sonntag, 7. April um 12:00 Uhr

SV Waldhof Mannheim 2  –  1. FC Mühlhausen

Sportgelände Alsenweg, 68305 Mannheim

(JZ) Nach der vorgezogenen, leider negativen Osterüberraschung am Karsamstag, mit der 3. Niederlage in Folge, tritt unser Team am Sonntag zu einer ungewohnten Zeit bei der Zweiten der Waldhof - Buwe an.

Nach dem grandiosen Pokalsieg gegen das Regionalligateam des FCA Walldorf, mit dem wir den Einzug ins Endspiel des Badischen Pokals (am 25. Mai, evtl. in Walldorf) gegen den SV Sandhausen erreicht haben, passierte Unerklärliches: Wir haben, wie erwähnt, danach die nächsten drei Spiele - davon 2 Heimspiele - verloren, nachdem wir in der Vorrunde alle Spiele auf unserem Platz gewonnen haben!

Das Spiel am Sonntag beim Tabellenachten wird auch kein Selbstläufer werden. Die Waldhöfer können jeden Gegner schlagen, wie z.B. nach der Winterpause Heddesheim und Weinheim. Und am letzten Spieltag unterlagen sie in ZUZE durch einen Gegentreffer erst kurz vor Spielende mit  3 : 4.  Das Spiel in der Vorrunde Ende September gewannen wir zwar knapp mit 1 : 0 gegen den SVW, aber ein Sieg jetzt in Mannheim wäre nach sechs Begegnungen in Landesliga/Verbandsliga – Zeiten der erste Dreier, bei 2 Remis.

Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere Blau-Gelben wieder fangen und in die Erfolgsspur zurückfinden werden. Ebenso, dass ihre Fans, nach den drei verlorenen Spielen und dann auch noch bei der ungewohnten Anfangszeit am Sonntag trotzdem den Weg zum SV Waldhof finden werden – schaun mer mal.

Zum Vormerken – Restliche Termine der Spiele unserer 1. Mannschaft:

Sonntag, 14. April um 14:00 Uhr 1. FC Mühlhausen  – VfR Gommersdorf

Sonntag 21. April um 15:00 Uhr