2. Mannschaft – Vorschau auf Sonntag

Sonntag, 7. April um 15.00 Uhr

FC Hirschhorn – 1. FC Mühlhausen 2

Rasenplatz, Jahnstr. 2, 69434 Hirschhorn

(JZ) Nach der „Englischen Woche“ mit dem Spiel am Mittwoch, den 3. April in Dilsberg, (Ergebnis wird nachgereicht), muss unsere ZWEITE bereits vier Tage später beim Tabellenletzten in Hirschhorn antreten. Die Gastgeber liegen z.Zt. bereits 6 Punkte hinter dem ersten Abstiegsplatz, auch deswegen, weil sie in den bisherigen fünf Rückrundenpartien noch keinen Punkt holen konnten, und dies bei einem Torverhältnis von 8 : 23!

Das Vorrundenspiel Mitte Oktober konnten wir klar mit 5 : 1 für uns entscheiden, aber Vorsicht – auf dem Platz am Neckar verloren wir die beiden letzten Spiele, wobei uns das 1 : 2 im November 2021 u.a. den Aufstieg kostete.

Kurios: Hirschhorn stellt mit T. Flachs aktuell den Torjäger der Kreisklasse A. Mit 20 Treffern erzielte dieser bisher 50% der Tore des Tabellenletzten, bei einem Torverhältnis nach 20 Spielen von 40 : 73 (unser Torverhältnis 57 : 39).

Mit einer Leistung ähnlich der in Frauenweiler, müsste in Hirschhorn endlich mal gepunktet werden können. Die Fans unserer ZWEITEN würden sich darüber freuen.