Vorschauen auf Verband- und Pokalspiel

Vorschau: Kreisklasse A HD

Mittwoch, 25.10. um 19.30 Uhr

DJK/FC Ziegelhausen - 1. FC Mühlhausen II

(JZ) Dieses Spiel findet erst nach Redaktionsschluss statt. Das Ergebnis wird in der nächsten Ausgabe der Gemeinderundschau veröffentlicht.

Kreisklasse A HD

Sonntag, 29. Oktober um 12.15 Uhr

1. FC Mühlhaus II - BSC Mückenloch

Waldparkstadion Mühlhausen

(JZ) Vier Tage nach dem Spiel auf dem Köpfel in Ziegelhausen hat unsere ZWEITE die nächste Chance einen Dreier zu holen. Allerdings werden unsere Jungs gegen den Tabellenzehnten ihre Form der letzten beiden Heimspiele (5 : 1 und 4 : 1 Siege) wieder zeigen müssen, zumal die Gäste von ihren bisherigen 12 Punkten deren 8 auswärts holten. Aber auch wir punkteten bisher auswärts erfolgreicher, als zuhause.

Da unsere ERSTE schon am Samstag aktiv ist, können alle blau-gelben Fans unsere 2. Mannschaft unterstützen.

Heidelberger Kreispokal - Halbfinale

Dienstag 14. November um 19.30 Uhr

1. FC Mühlhausen II - SG Tairnbach

Waldparkstadion Mühlhausen

(JZ) Dieses Spiel war erst für Mittwoch, den 1. November geplant. Beide Vereine einigten sich auf den oben genannten neuen Termin.