VVK: BFV-Rothaus Pokalfinale gegen SV Sandhausen

Am 25. Mai 2024 trifft unser 1. FC Mühlhausen im Finale des bfv-Rothaus-Pokal auf den SV Sandhausen. Anstoßzeit ist um 11:45 Uhr und der Austragungsort ist der Dietmar-Hopp-Sportpark des FC-Astoria Walldorf.

Zum Finaltag der Amateure werden alle 21 Landespokalspiele in einer Konferenz bei der ARD übertragen.

Tickets im Vorverkauf beim 1. FC Mühlhausen und über den Ticketshop des FC-Astoria Walldorf

Tickets gibt es an folgenden Terminen beim 1. FC Mühlhausen (Geschäftszimmer) im Vorverkauf

• 8. Mai 2024 - 19 - 21 Uhr

• 10. Mai 2024 - 17 - 19 Uhr

• 16. Mai 2024 - 19 - 21 Uhr

Eintrittspreise:

• Vollzahler Sitzplatz: 20€

• Vollzahler Stehplatz: 12€

• Stehplatz ermäßigt: 10€ (Behinderte, Rentner, Studenten, Schüler ab 7 bis 17 Jahre, Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson)

• Kinder bis einschließlich 6 Jahre erhalten Freitickets an Tageskasse, es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz

Je 1€ (abzgl. MwSt.) pro Ticket geht an die bfv-Stiftung.

Weitere Infos findet ihr auf der Seite des Badischen Fußballverbandes.