Badischer Pokal – 2. Runde
FC Bammental - 1. FC Mühlhausen
Sonntag, 28. Juli um 17.00 Uhr
Schwimmbadstr. 17, 69245 Bammental
(JZ) Unsere 1. Mannschaft war am Wochenende spielfrei, da ihr wegen der Teilnahme am Endspiel in der vergange-nen Saison ein Freilos zugesprochen wurde.
Die weitere Auslosung hat nun ergeben, dass wir zur zweiten Runde beim Sieger aus der Erstrunden-Partie zwischen ASC Neuenheim und FC Bammental antreten müssen. Bekanntlich hat der FCB diese Partie etwas überraschend mit 3 : 2 gewonnen.
Unser Spiel gegen den Klassenkonkurrenten wird evtl. schon ein Hinweis geben können, zu welchen Leistungen unsere Blau-Gelben in der kommenden Verbandsligasaison in der Lage sind. Auf jeden Fall ist mit einer spannenden Partie zu rechnen, immerhin geht es um das Weiterkommen im Bad. Pokal. Und bekanntlich hat unser 1. FCM gerade in diesem Wettbewerb in den letzten Jahren, mit der Endspiel-sowie einigen Halbfinalteilnahmen, nicht zu erwartende, tolle Erfolge gehabt, die einfach Lust auf mehr machen!!
Eine zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft durch die 1. FCM-Fans wäre sicherlich kein Nachteil, um die nächste, also 3. Pokalrunde zu erreichen. Ein KO - Spiel, das sicherlich die ca. 20 km Fahrt lohnen wird.
Weitere Termine:
Mittwoch, 31. Juli um 19.00 Uhr - Testspiel:
FV Brühl - 1. FC Mühlhausen
Sportpark Süd, Wiesenplätz, 68782 Brühl
Verbandsliga Nordbaden – Start Punkterunde
Sonntag, 18. August um 15.00 Uhr
1. FC Mühlhausen - VfB Eppingen
Sportanlage Waldparkstadion Mühlhausen