top of page
Sportanlage_Muehlhausen_3_edited.jpg

Bambini Spieltag am 29. April 2023 beim FV Nußloch

Bestes Wetter hatten wir glücklicherweise am vergangenen Samstag beim Spieltag in Nußloch.


Sechs gut gelaunte Bambinis machten sich auf dem Sportplatz für drei spannende Spiele gegen die Mannschaften aus Nußloch, Wieblingen und Leimen bereit.


Voller Stolz feierten Kinder, Trainer und Eltern die Tore ihrer Mannschaft und hatten auch bei kleinen Rückschlägen aufmunternde Worte für ihre Mitspieler.


Das engagierte Trainerteam hat die Kinder vor, während und nach den Spielen super betreut und die geplanten Spielzüge wurden von der Mannschaft klasse umgesetzt.


Im 5 gegen 5 konnten wir wieder ein tolles Zusammenspiel der großen Bambinis sehen.

Ebenso war die noch ungewohnte Position des festen Torwarts in allen Spielen bestens besetzt.


Auch mit nur einem Auswechselspieler haben die Kinder super bis zum Ende durchgehalten und vollen Einsatz gezeigt.



Moritz, Mats, Lio, Luis, Noah, Aaron


Viel Lob und gute Tipps für die nächsten Spiele gab es beim abschließenden Kuchen essen von Seiten der Trainer, danach konnten alle gestärkt ins restliche Wochenende starten.


Ein großes Dankeschön geht an alle Bambinis, wir sind stolz auf euch!


Commentaires


bottom of page