Testspielsieg und Vorschau

Testspiel, Donnerstag 22.02.

SG Oftersheim  -  1. FC Mühlhausen II  1 : 2

(St.S./JZ) Das Testspiel gegen die in der  Mannheimer Kreisklasse A spielenden Oftersheimer, die von unserem früheren Trainer Christian Thome betreut werden, konnte unsere ZWEITE mit  einem 2 : 1 Sieg erfolgreich gestalten.

Nach einem 0 : 1 Rückstand in der 25. Min. konnte Ersin Tepe per Strafstoß noch vor der Pause  (40.) ausgleichen. In der 82. Min. war dann Luca Jungbauer mit dem 2 : 1 Siegtreffer erfolgreich.

Kreisklasse A HD

Sonntag, 3. März um 12.45 Uhr

1. FC Mühlhausen II  -  FV Nußloch II

Sportanlage Waldparkstadion

(JZ) Auch unsere ZWEITE, Fünfter der A-Klasse, steigt am Sonntag wieder in die Punkterunde ein. Gegen die 2. Mannschaft des Landesligisten wurde in der Vorrunde in Nußloch Ende August ein klarer 4 : 1 Sieg geholt. Aber auch hier gilt, nach der langen Winterpause ist die aktuelle Form der einzelnen Mannschaften nicht einzuschätzen. Und da die Gäste nur wenige Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt sind, werden sie natürlich alles daran setzen, ihre Situation zu verbessern. Dieses Spiel findet vor der Begegnung unserer ERSTEN statt und nach dem Spiel der ERSTEN spielen die Frauen. Es könnte also für die blau-gelben Fans ein langer Fußball-Nachmittag werden.